Na, wieder mal hier?

Das freut uns natürlich alle. Und zur Belohnung gibt es auch ein kleines Bonbon. Klickt doch mal auf diesen Link bei der w&v. Dann gebt als Suchkriterium unter "Name" "Sasserath" ein. Ihr werdet erstaunt sein über seine dynamische Frisur. Ob da Studio Line drin steckt?

Außerdem habe ich ein paar interessante Geschichten für euch vorbereitet. Ihr findet sie in dem neuen Kasten auf der rechten Seite. Steht Texte drüber, damit es einfach zu finden ist. ;-)

Ein ganz besonderes Schmankerl findet sich nächste Woche im Bereich file sharing. Ich habe im Netz die Original Camel Copy Strategy entdeckt. Steht sogar "confidential" drüber. Ist zwar relativ groß, ihr solltet es euch aber auf jeden Fall downloaden und ausdrucken, damit wir endlich wissen, worüber wir eigentlich reden.

Ansonsten gibt es nur zu sagen, dass ihr unter "links" auf dieser Seite jetzt endlich auch Inhalt findet und bei "contacts" in Kürze die Daten unserer Gruppe aufgeführt sein werden - soweit ich davon Kenntnis habe. Die restlichen Links bleiben natürlich gleich.

Das ist alles. Wenn ihr noch Wünsche für diese Seite habt, Fehler auftreten oder ihr einfach neue Links in der Liste aufgenommen haben wollt, schickt mir eine Mail an kurowiak@bigfoot.com oder postet ins Message-Board.

Liebe Grüße,

Roman

17. Dezember 2000

P.S.: Bitte benutzt zum Betrachten dieser Seite den Internet Explorer 3.0 oder höher. Mit Netscapes Navigator können leider Probleme auftreten. Sorry, keine Absicht. Aber ihr wisst ja, dass ich der Letzte bin, der Microsoft den Rücken stärken möchte. ;-)

 

Texte

Jugendstudie (aus w&v)

Marken in der Wertewelt

Creatie Ad Practives

How To Get Inside Your Prospect

Marketing Communication

Was ist was?

discussion - aktuelle Diskussionen und Info-sionen

file sharing - Name "StudioLineGruppe2", Passwort "gruppe2"

links - interessante Plätze im Netz

contact - Adressen und Telefonnummern

mail us - verschickt eine Mail an uns alle gleichzeitig (gruppe2@bigfoot.com)

home - zurück auf die Start-Seite